Cafeteria und bistro

Für den kleinen Hunger bekommst du in unserem Bistro Brötchen, Obst, Müsli oder einen Nachtisch. In der zweiten Pause gibt es auch einen warmen Snack auf die Hand. In der Cafeteria erhältst du für vier Euro ein warmes Mittagsessen, das du dir selbst zusammenstellen kannst. Es gibt immer eine vegetarische Variante.Das Cafeteria-Team freut sich auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten

Bistro:      
Montag bis Freitag
jeweils in den Pausen


Cafeteria: 
Montag bis Freitag
11:30 - 14:30 Uhr




Bargeldlos zahlen


Mit PAIR Solutions kannst du bei uns einfach mit Karte zahlen. 
Deine Eltern können Essen vorher schon buchen oder dir eine bestimmten Betrag freischalten, mit dem du selbst entscheiden kannst, ob du in der Cafeteria isst oder dir einen Snack im Bistro holst (sofern dies freigeschaltet ist).
Eine Barzahlung ist natürlich auch weiterhin möglich.

Registrierportal PAIR Solutions

Service Portal

Sobald deine Eltern dich auf unserem Serviceportal registriert haben, könnt ihr dort die aktuellen Essenspläne einsehen, Mittagessen buchen und den Kontostand überprüfen. Dort könnt ihr auch vermerken, wenn du bestimmte Nahrungsmittel nicht essen darfst. 

Downloads

In dem Elternbrief ist das Vorgehen bei der Registrierung noch einmal genau beschrieben. 
In unseren Speiseplänen sind immer alle Allergene aufgeführt. Hier findest du noch einmal die gesamte Liste möglicher Allergene. 





Bei Fragen, einfach fragen