Start»Ueber_uns»Schulverein»Jahreshauptversammlung_2023

des Schulvereins

Liebe Mitglieder des Schulvereins,

hiermit lade ich Sie und Euch namens des gesamten Vorstandes herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 9. Mai 2023 um 19 Uhr in die Mehrzweckhalle des Gymnasiums Osterbek ein.

Es gibt viel zu berichten über das vergangene Vereinsjahr. Denn wir haben mit einem weitgehend neu besetzten Vorstand der Vereinsarbeit nach den Einschränkungen der Pandemie-Zeit viele neue Impulse für das Schulleben verliehen. So waren wir bei vielen Veranstaltungen präsent – was sich auch in der erfreulich gewachsenen Zahl neuer Mitglieder spiegelt.

Vor diesem Hintergrund können wir mit viel Optimismus und Elan in das Schuljahr 2023/24 gehen. Auch darüber wollen wir auf der Mitgliederversammlung berichteten und ins Gespräch kommen. Alle weiteren Punkte, etwa die notwendig gewordenen Änderungen der Satzung und der Erstellung einer Beitragsordnung, finden sich auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder unsere Arbeit unterstützen – und hoffen, dass ganz viele auch am 9. Mai 2023 die Chance nutzen, gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Tillmann Bendikowski, 1. Vorsitzender

Downloads zur Jahreshauptversammlung 2023